Willkommen zurück!

8. Januar 2020 Aus Von CESadmin

Gestern fand unsere Neujahresprobe statt.
Beschwingt und glücklich nach langem Verzicht (ganze 3 Wochen!), trafen wir uns zur ersten Probe in 2020!

Wir konnten uns über einen Zuwachs von 5 neuen Gesichtern (und Stimmen – Mezzosopran, Alt, Tenor und Bass) freuen.

Leider mussten wir uns auch von einem Mitglied verabschieden, das zum Studium Berlin verlässt.
Wir werden Dich vermissen und hoffen, dass Du bald wieder kommst!

Geprobt wurde

  • Monteverdi
  • Schütz
  • Barbe
  • Duruflé
  • Gjeilo
  • Mauersberger

Thema waren, neben dem Wiedersehen, dem Abschied, der Proben sowie die Ständchen für die „Weihnachtsgeburtstagskinder“, auch unsere diesjährigen Chorreisen.
Mehr Informationen hierzu in einem späteren Beitrag.

Mit großer Vorfreude auf das neu anlaufende Jahr, wünschen wir

ein frohes, gesundes sowie musikalisch harmonisches neues Jahr 2020!